Versand & Zahlungsbedingungen

1 Lieferung

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 2 - 3 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 - 6 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet.

2 Versandkosten

Die angegebenen Versandkosten umfassen Porto und Verpackungsmaterial.

  • Versandart: DHL, DPD
  • Die Lieferzeit von lagernden Produkten beträgt deutschlandweit ca. 2-4 Werktage.
  • Versandkostenfrei in Deutschland ab 29€ Warenkorb
  • Außerhalb von Deutschland fallen höhere Versandkosten an

Versand auch nach:

    • Österreich
      • Belgien
        • Italien
          • Luxemburg
            • Niederlande
              • Polen
                    • Lieferung ohne Dekoration
                      • Keine Lieferung an eine Packstation
                        • Lieferzustand: Zerlegt

                        Sollte dein Paket bereits beschädigt ankommen, muss der Zusteller den Schaden dokumentieren.

                           

                           

                          FALLS DEIN LAND NICHT IN DER LISTE ERSCHEINT, SCHREIBE UNS EINE NACHRICHT AN INFO@RACKSTRS.DE


                          3 Lieferzeiteninformation

                          Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

                          4 Verzögerungen

                          Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert. 

                          6 Sendungsverfolgung

                          Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsiehr. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.

                          5 Logistikpartner

                          Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

                          7 Zahlungmöglichkeiten

                          Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

                          •   Barzahlung bei Abholung
                          •   Vorkasse per Überweisung
                          •   Zahlung per Kreditkarte
                          •   Zahlung per PayPal 
                          •   Zahlung per PayPal Express
                          •   Zahlung per Sofortüberweisung
                          •   Zahlung per Rechnung (über Klarna)
                          •   Zahlung per Google Pay
                          •   Zahlung per Apple Pay


                          Weitere Einzelheiten zur Zahlung

                          Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.


                          Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.